Sie sind hier > Services > Hosting

Vielfach bietet es sich an, hochverfügbare Server dort zu betreiben, wo sie auch optimal gewartet und betreut werden können. Zwar kann jeder Server von überall auf der Welt auch per Fernzugriff verwaltet werden, allerdings ist bei komplexeren Störungen der direkte Zugriff auf das jeweilige System oftmals sinnvoller.

Mit unseren Hosting Services bieten wir unseren Kunden den Betrieb ihrer physikalischen oder virtuellen Server in den Geschäftsräumen der KNE an. So können wir im Sinne unserer Kunden immer die effektivste Verbindung von hoher Verfügbarkeit bei optimaler Betreuung gewährleisten.

Dabei stellt unser Breitbandmanagement jederzeit sicher, dass allen von uns gehosteten Servern die volle vereinbarte Bandbreite zum Austausch von Daten zur Verfügung steht.


Ihre Vorteile

  • optimale Betreuung der Server
  • schnellstmögliche Fehlerbehebung
  • Server-Virtualisierung zur schnellen Bereitstellung auf einer anderen Hardware
  • klare Kostenstruktur ohne notwendige Anfahrtkosten