Karriere 2021-01-26T13:11:50+00:00
Laden...

KARRIERE

Du willst uns bei unserer Mission der Digitalisierung des Bildungsbereiches unterstützen, deren Notwendigkeit uns die Schulschließungen und der dadurch erforderliche Distanzunterricht vor Augen geführt haben. Aber das ist nur ein Teil der digitalen Transformation in Schule. Damit die Schulen durchstarten können, muss die Digitalisierung schulgerecht und anwenderfreundlich sein. Mit der Erwartungshaltung, das Pädagogen auch gleichzeitig IT-Spezialisten sein müssen, wird die Transformation nicht zu schaffen sein. Schule, Lehrkräfte, Schülerinnen und Schüler werden mit vielen neuen Anforderungen (mobiles Lernen, private Devices, Cloud, Distanzunterricht) konfrontiert und benötigen eine pragmatische Lösung, um mit dieser Technologiefülle umgehen zu können.

Du hast Spaß an der IT und deren Einsatz zum Nutzen der Anwender? Du möchtest die in Schule erforderlichen komplexen IT-Strukturen für die Anwender intuitiv nutzbar machen? Du willst den Erfolg Deiner Arbeit direkt spüren, weil Du über den kurzen Draht zu den Anwendern verfügst? Du besitzt eine Leidenschaft für die IT mit Spaß an innovativen Themen und strebst nach einer Fachkarriere mit vielen Freiheiten? Dir liegt die Mitarbeit in einem kleineren Team, und Du möchtest Dich auch gleichzeitig in einem finanziell sicheren Umfeld bewegen? Dann komme zu uns und lass uns gemeinsam unsere Mission erfüllen.

Aktuelle Stellenangebote

First Level IT Supporter (m/w/d)

Im Zuge unseres kontinuierlichen Wachstums möchten wir unser Team verstärken und suchen eine/n engagierten First Level IT Supporter (m/w/d)

mehr dazu

IT-Systemadministrator Mobile Device Management (m/w/d)

Im Zuge unseres kontinuierlichen Wachstums möchten wir unser Team verstärken und suchen eine/n engagierten IT-Systemadministrator Mobile Device Management (m/w/d)

mehr dazu

Kein passendes Angebot dabei?

Dann schicke uns gern Deine Initiativbewerbung mit Deinem aussagefähigen Profil und Deiner Vorstellung, wie Du Dich bei uns einbringen kannst – auch als Praktikant, studentischer Mitarbeiter oder für Deine Bachelor- oder Masterarbeit.

KNE als Arbeitgeber

Eine gute Ausbildung ist auch für kommende Generationen wichtig und hier spielen die Schulen und Bildungsträger eine wichtige Schlüsselrolle.

Die kraft network engineering GmbH mit Sitz in Mülheim an der Ruhr gehört zu den Marktführern für IT-Lösungen im Bildungsbereich. Wir entwickeln und vertreiben zukunftsweisende Lösungen auf Basis von Web-Technologien, die das komplexe administrative und pädagogische Anforderungsprofil komplett abdecken.

Wir verantworten den IT-Betrieb von fast 500 Standorten mit 10.000 Arbeitsplätzen verschieden großer Kommunen deutschlandweit, für die wir IT-Prozesse optimieren. In den Bereichen Betriebsunterstützung und Betriebsübernahme nutzen wir alle effizienzsteigernden Möglichkeiten, wie leistungsfähige Ticket- und Monitoringsysteme. Unsere langjährige Erfahrung, hohe Methodenkompetenz und Zuverlässigkeit zeichnen unsere partnerschaftliche Zusammenarbeit aus.

Unsere Werte

Wir denken nicht in Jobpositionen oder hierarischen Strukturen – Wir glauben an offene Türen, ehrliche Kommunikation, unbürokratische Abläufe, innovative Ansätze und vor allem an Mitarbeiter, die sich im Job frei entfalten wollen. Es erwarten Dich spannende Aufgaben, eine offene Unternehmenskultur und einen kreatives Umfeld, in dem Du viel bewegen kannst.

Echter Teamspirit

Unser Teamspirit, eine offene und ehrliche Kommunikation und der intensive fachliche Austausch aller Kollegen ermöglicht uns gemeinsam passende Lösungen und optimierte Prozesse für unsere Kunden zu entwickeln. Dies ist der Antrieb unserer Innovationskraft und dass wir als kleines Unternehmen über so ein breit aufgestelltes und passendes Lösungsangebot verfügen können. Mit anderen Worten, der Teamgedanke wird bei uns nicht nur großgeschrieben, sondern als der wichtigste Teil unseres Erfolges verstanden.

Flache Hierarchien

Unsere Unternehmenskultur basiert auf einer möglichst freien und verantwortungsvollen Arbeitsweise, wodurch wir uns ständig weiterentwickeln. Wir verzichten auf ausgeprägte Hierarchien und versuchen die Bürokratie mit pragmatischen Lösungen gering zu halten.

WAS WIR DIR BIETEN

ÜBERZEUGT? Dann komm zu uns!

zu den Stellenangeboten

Kontaktieren Sie uns!

Sie haben Fragen oder wünschen nähere Informationen zu unseren Leistungen oder
Produkten? Dann nutzen Sie doch unser Kontaktformular oder rufen Sie uns einfach
unter folgender Telefonnummer an: 0208 46959-60